Archivierung

Pressemitteilung Februar 2015

23.02.2015

Dr.DOC 20.0 ExtraDesktop im Vorfeld der CeBIT 2015

Im Vorfeld der CeBIT 2015 präsentiert Dr.Doc die neue Version 20.0 unter dem Motto „Connecting Information“.
Dr.Doc 20.0, die integrative Komplettlösung für Dokumenten-Management und Workflow bietet zahlreiche neue Funktionalitäten.

Dr.Doc 20.0, die integrative Komplettlösung für Dokumenten-Management und Workflow bietet zahlreiche neue Funktionalitäten, unter anderem das folgende Highlight:

· Dr.DOC® 20.0 ExtraDesktop
Das eigenständige Dr.DOC ExtraDesktop-Fenster erlaubt die noch effizientere Nutzung der bewährten Funktionalitäten des Dr.DOC Desktops, da es inkompakter Größe gleichzeitig zum aktiven Programmfenster von Dr.DOC oder von anderen Anwendungen angezeigt werden kann. So bietet derExtraDesktop eine noch bessere Statusanzeige, einen noch besseren Schnellzugriff und eine noch bessere Unterstützung der Drag & Drop Archivierung.

Beim Start von Dr.DOC kann der ExtraDesktop optional exklusiv geöffnet und das Programmfenster in die Taskleiste minimiert werden. Virtuelle ExtraDesktops ermöglichen zudem die flexible Anpassung an unterschiedliche Anwendungs-Szenarios. Für den ExtraDesktop stehen als Layout-Optionen entweder die klassische Symbol- oder die Kachel-Ansicht zur Wahl.